Hallo und willkommen in meiner Fotowelt!

 

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meiner Seite gefunden haben! 

Vielleicht haben Sie sich bereits umgesehen  und meine Arbeiten angeschaut. Wenn es Ihnen gefallen hat, dann ist es eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein gemeinsames Shooting erfüllt.

 

 

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Fotografie zu einem wichtigsten Bestandteil meines Lebens geworden ist. Ich habe schon immer gerne fotografiert, aber erst in den letzten Jahren fing ich an mich intensiv damit zu beschäftigen.So wurde aus Interesse Faszination, denn die Möglichkeit, die diese Kunst einem bietet, scheinen unendlich zu sein.

 

 

Fotografieren empfinde ich nicht als Arbeit, sondern als kreativen Ausgleich zum Alltag.

Besonders freue ich mich neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erfahren.

Ob ein frisch verliebtes Pärchen oder eins, das sich zu dem wichtigsten Schritt im Leben bereits entschieden hat, ob werdende Eltern oder solche, die ihr Neugeborenes bereits in den Armen halten, ob glückliche Familien oder frohe Kindergartenkinder, sie alle kommen zu mir um ihr Glück auf Bildern festzuhalten.

Und ich darf daran teilnehmen!

 

Irina Konrat