Weihnachts-Fotoaktion! 


 

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit biete ich ein MINi-Weihnachtsfotoshooting an. Die Weihnachtskulisse ist einzigartig und liebevoll bei mir zu Hause dekoriert. Den Termin lege ich immer auf ein Wohnende im November. Die möglichen Termine sind sehr begrenzt, sodass eine frühzeitige Anmeldung nötig ist!

 

 

 

Leistungen:

- Dauer 20min

- alle Fotos digital(ca. 30 Fotos)

= ab 80€

 

Zusätzlich kannst du eine Collage mit deinen Fotos von mir anfertigen lassen. Die Collage kann ich dir auf eine Leinwand mit einem Rahmen anfertigen lassen.

Das ist nicht nur ein tolles Weihnachtsgeschenk, sondern eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit.

 

     


Weihnachtsfotoshooting eigenet sich auch sehr gut als Gutschein zu verschenken.!

 

Klicke hier unten.

2022

2021

2020

2019