Info/Leisungen

  

Besondere Hochzeit verdient auch besondere Fotos!

Nach monatelanger Planung ist innerhalb eines Tages alles vorbei. Zurück bleiben Erinnerungen an die einzigartige  Momente, da die Fotos neben dem Ehering das Einzige, was euch an den großen Tag erinnern wird, lege ich großen Wert auf Qualität der Bilder.

Die Erinnerungen werden mit der Zeit verblassen. Mit einer Hochzeitsreportage bleiben die Einzelheiten dieses Tages noch Jahre später im Gedächtnis, die Aufregung bei den Vorbereitungen, die emotionalsten Momente des Tages, bis zur Freude und Ausgelassenheit bei der abendlichen Feier, können sie genießen als wäre es gestern!

Bei einer Tasse Tee oder Kaffe bei mir zu Hause, können wir uns mehr kennen lernen, sie erzählen mir was ihnen am Tag der Hochzeit ganz wichtig ist, welche Aufnahmen auf keinen Fall fehlen müssen, wann Paar-Shooting statt findet soll, direkt nach der Trauung oder vielleicht an einem ganz anderen Tag und Ort z.B im Ausland, gerne berate ich sie dazu.

Falls der Wusch nach einer Videoaufnahme ihrer Hochzeit besteht, ist es natürlich möglich. Ich arbeite mit einem Video-Team die bereits seit mehreren Jahren professionelle Hochzeitsvideos aufnehmen. Gerne kann ich Ihnen dazu ein paar Videos zeigen.

 

Fotobuch biete ich auch sehr gerne an, bei Interesse bitte einfach Anfragen.

 

Achtung ganz neu!!!

Ab Juni 2018 werden ich eine Drohne anbieten können, mein Mann wird sie geschickt in Einsatz bringen und sie erhalten einzigartige Fotos von Ihrem Hochzeitstag. 

            

 

 

  • 4 Stunden Aufnahmezeit:

 -  Ca. 400 Bilder auf CD 

 -  10x Fotos als Abzug in hoher Auflösung 20x15cm Format

 -  Fahrkosten für die Hin-& Rückfahrt  in der Umgebung bis 30 km mit enthalten.                       Außerhalb +0.50 Cent/km

 -  Preis: 750 Euro 

 

  •  12 Stunden Aufnahmezeit :

 -  Preis: 1600 Euro