BABYBAUCH

Nach der Hochzeit folgt meistens das Baby, dann ist das Glück vollkommen!

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

 

Ich empfehle ca. sechs Wochen vor dem Entbindungstermin,  ist der Bauch schon ausreichend groß und du fühlst dich vermutlich in dem Zeitraum auch am wohlsten. 

 

Warum ein Babybauchshooting ?

Die 9 Monate  ist die Zeit voller  Ereignisse und Gefühle, es ändert sich so vieles und die Vorfreude auf das Baby wächst. Eurer Schatz wächst wohl behütet in der schönen Kugel, eurem Babybauch, zu einem fertigen Baby heran, das schon so vollkommen ist.

 

Und kaum man sich versieht, ist eurer Schatz auf der Welt.

 

Und so viele Mamas  erzählen mir, wie enttäuscht sie im Nachhinein doch sind, keine richtigen Andenken an diese Zeit zu haben. Die Gefühle, die ihr hattet, als Ihr Euren Bauch betrachtet und gestreichelt habt. Auf diese Zeit blickt man in einigen Jahren gerne zurück. Eure Mäuse werden staunen, wenn sie die Bilder später sehen:).

Gerne beantworte ich dir weitere Fragen und stelle dir persönliches Angebot zusammen.